Präsentationskameras

Mit einer AVerVision-Präsentationskamera (Visualizer/Dokumentkamera) erhalten Sie ein gut konzipiertes digitales und bedienungsfreundliches Präsentationswerkzeug sowie herausragende Bildqualität. Die AVerVision-Präsentationskameras sind die Nummer Eins am Markt, dank der kontinuierlichen Entwicklung einzigartiger, zukunftsorientierter Funktionen, wie One-Touch-Erfassung/Aufnahme, Onboard-Kommentarfunktion und autonomem kabellosen Betrieb, um nur einige zu nennen. Die kabellose AVerVision-Präsentationskamera ist die weltweit erste Videoerfassungs- und Streaming-Lösung für Tablets. Nun können Lehrkräfte über iPad, Android/Windows® 8-Tablet, PC/Mac streamen, präsentieren, kommentieren, aufzeichnen und Live-Bilder teilen. Die Integration einer AVerVision-Präsentationskamera in Ihre Unterrichtsvorbereitung wird die Bilderfassung und Ihre Gruppenpräsentationen revolutionieren.

Software für den Bildungsbereich

Mit A+ Suite erhalten Lehrer eine Reihe interaktiver Anwendungen, mit denen sich das Potenzial der AVer Präsentationskamera voll ausschöpfen lässt.

CaptiSphere

Mit CaptiSphere können Sie kommentieren, kreieren, erfassen und teilen! Sie erstellen Ihre Lehrpläne ganz einfach durch die Integration, das Zuschneiden und Kommentieren von Videos. Und wenn Sie Bilder hinzufügen möchten, dann suchen Sie diese direkt auf Google Image™-Suche, auf Ihrem PC oder in Google Drive™ und binden sie durch Hochladen ein. Und Lehrkräfte können ihre spezifischen Unterrichtsmaterialien nicht nur erzeugen, aufzeichnen und teilen sie können auch interaktive Fragebögen an die Geräte der Schüler senden, so dass die direkte Teilnahme an der Unterrichtsstunde gewährleistet ist und mehr Zeit für die Interaktion mit den Schülern bleibt!

Mehr erfahren
Sphere2

Innovative eigenständige Software für Präsentationskameras
Mit dieser eigenständigen Präsentationskamera-Software für PC und Mac stehen Benutzern viele praktische Funktionen und innovative Funktionen zur Verfügung: z. B. Videoaufzeichnung, Bild-im-Bild und Kommentare sowie automatische Bildkorrektur, Parallelvergleich, eine personalisierte Medienbibliothek und das Hochladen in soziale Netzwerke und auf File-Sharing-Websites mit nur einem Klick. Dank des vereinfachten Designs der Sphere2 Benutzeroberfläche beherrschen Benutzer jeden Alters die Software innerhalb von Minuten.
*Früher AVerVision 4

Mehr erfahren
ClassSend

Innovative eigenständige Software für Präsentationskameras
Mit der ClassSend App für Tablets/Chromebooks können Lehrkräfte Schüler in einer wirklich interaktiven Lernumgebung direkt einbinden. Lehrer können mit der Präsentationskamera aufgenommene Bilder direkt zu allen verbundenen Geräten übertragen. Die Schüler können die Bilder dann mit Anmerkungen versehen an den Lehrer senden, der sie anschließend mit der ganzen Klasse teilt. Darüber hinaus profitieren Lehrer von einer verbesserten Klassenführung und interaktiven Quizfunktionen, die bei Schülern für mehr Motivation sorgen.

Mehr erfahren
A+ Plug-in for Excel

Mit dem Tool können Sie Livebilder der Präsentationskamera anzeigen oder Bilder mit hoher Auflösung aufnehmen und direkt in eine geöffnete Excel®-Datei einfügen. Mit dem A+ Plug-In für Excel sparen Sie bei der Archivierung von Berichten oder der Unterrichtsvorbereitung viel Zeit.

Mehr erfahren
A+ Plug-in for Flash

Flash Plug-In für IWB und Tablet
Das AVerVision Flash Plug-In unterstützt durch Anzeigemöglichkeiten für Livebilder der AVerVision Präsentationskamera mit der bevorzugten Software für interaktive Whiteboards die Integration von Geräten im Unterricht. Mithilfe dieser kostenlosen Software von AVer können Lehrkräfte und Schüler über interaktive Whiteboards gestreamte Livebilder einer AVerVision Präsentationskamera bearbeiten und kommentieren. Dank des intelligenten Designs der Benutzeroberfläche erhalten Benutzer direkten Zugriff auf wichtige Steuerungselemente der Präsentationskamera, zum Beispiel Zoom, Fokus und diverse Bildanpassungsoptionen.

Mehr erfahren
A+ Plug-in for Word

Integrieren Sie mit dem praktischen A+ Plug-In für Word aus der A+ Suite von AVer Bilder und Inhalte der Präsentationskamera in MS Word®-Dokumente. Mit dem Tool können Sie Livebilder der Präsentationskamera anzeigen oder Bilder mit hoher Auflösung aufnehmen und direkt in eine geöffnete Word®-Datei einfügen.

Mehr erfahren
A+ Plug-in for PowerPoint

Das einzigartige A+ Plug-In für PowerPoint ermöglicht auf einem PC oder Mac das Anzeigen und Steuern der Livebilder von Präsentationskameras sowie den Direktzugriff über Microsoft® PowerPoint® auf hilfreiche Präsentations- und Unterrichtsfunktionen. So lassen sich die vertrauten Funktionen dieser überaus beliebten Präsentationssoftware vollständig nutzen. Greifen Sie im Modus „Bildschirmpräsentation“ über die unverankerte Toolbox auf Ihre Präsentationskamera, Anmerkungs- und Unterrichtsfunktionen sowie Bildschirmaufnahmen und -aufzeichnungen zu oder nutzen Sie Präsentationsfunktionen wie Spotlight und Visor. Mit diesem einzigartigen Plug-In stehen Ihnen alle Funktionen der AVerVision Präsentationskameras direkt zur Verfügung.

Mehr erfahren
 

Klassenraum-Technologielösungen

Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Kollaboration kennen

Visualisers

Like any one of the tens of thousands of teachers who've chosen AVer over the years, you'll quickly see just how easy it is to create a richer learning environment with an AVer visualiser.

Classroom Software

A+ Suite combines standalone visualiser (document camera) software with plug-ins for Microsoft® Office® and IWB software to boost presentations and lessons through visualiser (document camera) integration.

CaptiSphere

The CaptiSphere allows you to annotate, create, captivate and share! You can easily create your lesson plan with incorporate, crop, and annotate videos. When you want to add images, you can search and add images directly from Google ImageTM search or upload an image from your PC or Google DriveTM . Teachers can not only create, record and share their custom lessons, but also they can interactively send their quizzes to students' devices, ensuring their direct participation in the classroom session and giving you more time to interact with your students!

Read More
Sphere2

Advanced Standalone Visualiser Software
This standalone visualiser software for PC and Mac gives users access to many handy features, like video recording, picture-in-picture and annotation, and a number of unique, advanced features, like automatic image correction, side-by-side comparison, a personalised media library and one-click upload to social media & file sharing sites. The simplified design of Sphere2’s user interface allows users of all ages to master the software in mere minutes.
*Formerly AVerVision 4

Read More
ClassSend

Advanced Standalone Visualiser Software
The ClassSend tablet/Chrome app allows teachers to engage students in a truly interactive, one-to-one learning environment. Teachers can instantly push snapshots of live visualizer (document camera) images to all connected student devices, letting students add their own notes to images and send them right back to the teacher to share with the whole class. Additionally, it allows teachers to improve classroom management and make learning more fun in the classroom through in-class interactive quizzes.

Read More
A+ Plug-in for Excel

Open the visualiser tool to view the live images streaming from your visualiser or to capture high resolution images to insert right into the open Excel® file. Whether you’re archiving reports or preparing for class, the A+ Plug-in for Excel is a great timesaver.

Read More
A+ Plug-in for Flash

A live image no matter the software
A simple installation integrates AVer visualiser with most IWB software. It's as simple as downloading the Interactive White Board Plug-in and connecting your AVer visualiser to your computer. Open your IWB software and insert the AVerVision Flash Interface. Voila! you're done. You now have a live AVer visualiser image in your IWB software and bever again would you need to toggle back and forth between software.

Read More
A+ Plug-in for Word

Integrate visualiser images and content into any MS Word® document through AVer’s handy A+ Plug-in for Word, available with A+ Suite. Open the visualiser tool to view the live images streaming from your visualiser or to capture high resolution images to insert right into the open Word® file.

Read More
A+ Plug-in for PowerPoint

The unique A+ Plug-in for PowerPoint allows users to view and control live visualiser images as well as to access helpful presentation/teaching tools directly via Microsoft® PowerPoint® on a PC or Mac, leveraging the familiarity and functionality of this exceedingly popular presentation software. Access your visualiser, annotation tools, teaching tools, screen capture and screen recording while in “Slide Show” mode via the floating toolbox, or take advantage of presentation tools like Spotlight and Visor. Put the power of AVerVision visualisers at your fingertips with this one-of-a-kind plug-in.

Read More
 

Classroom Technology Solutions

Experience the New Collaboration Possibilities